Duocarns - Liebe hat KlauenBand 5

YvetteHs avatar
YvetteH

Neue Abenteuer mit einem Schuss Erotik! Ich liebe die Reihe!

Ein LovelyBooks-Nutzer

und wieder einmal konnte ich das Buch nicht beiseite legen. Die neuen Charaktere sind definitiv eine Bereicherung!

Das Duocarns-Abenteuer geht weiter: Der Porsche der Duocarns explodiert mitten in Vancouver. Der Polizist Jake Michaels ermittelt in dem Fall und sieht im Haus der Duocarns Dinge, die ihm besser verborgen geblieben wären. Smu wird bei seinen Ermittlungen die Bombenleger zu finden, schwer verletzt. Kann Patallia seinen Freund retten? Meodern pendelt zwischen seinen beiden Frauen: Terzia auf der Erde und Trianora auf Duonalia. Aber selbst einen Playboy und Supermann wie ihn plagen allmählich Gewissensbisse. Solutosan wurde von Pallasidus als Oberhaupt Sublimars eingesetzt. Eine Aufgabe, die ihm schwerfällt, denn Vena und er haben sich entfremdet. Daran ändert auch ihre gemeinsame Tochter Marina nichts. Solutosan bittet Ulquiorra ihn zu schulen, um seine neue, starke Energie in den Griff zu bekommen.Das sorgt bei beiden Männern für Verwirrung. Die Autorin: Pat McCraw schreibt das Duocarns-Werk weiter mit leichter Hand, zieht den Leser auf Seiten der Akteure und lässt ihn nicht mehr los. Duocarns – Liebe hat Klauen ist Band 5 der siebenteiligen Serie. Teil 1: Duocarns – Die Ankunft Teil 2: Duocarns – Schlingen der Liebe Teil 3: Duocarns – Die drei Könige Teil 4: Duocarns – Adam, der Ägypter Teil 5: Duocarns – Liebe hat Klauen Teil 6: Duocarns - Ewige Liebe Teil 7: Duocarns - Alien War Planet Eigenständiger Band: Duocarns - David & Trevenarius Die Kurzgeschichten zu den Duocarns: Duocarns - Suspiricons Weitere Infos, Porträts, unveröffentlichte Szenen, Tipps für Autoren, Fanarts etc auf duocarns.com

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Elicit Dreams
Erscheinungsdatum:22.08.2012
Teil 5 der Reihe "Duocarns"

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Elicit Dreams
Erscheinungsdatum:22.08.2012
Teil 5 der Reihe "Duocarns"

Band 5 der Reihe "Duocarns"