Das Tal der goldenen FlüsseRoman

Murmelis avatar
Murmeli

Einfach super! Toller 2.Teil. Die Geschichte ist lebendig. Für mich etwas zu viel Gewalt. Im 1.Teil war weniger Gewalt in der Geschichte.

Larenas avatar
Larena

Ein hervorragendes Buch! Es hat mich von Beginn an in den Bann gezogen.

Eine Reise voller Gefahren. Eine schicksalhafte Begegnung. Eine Liebe, die alles übersteht.

England 1860. In dem Archäologen Rhys Franklin hat die abenteuerlustige Amber den Mann ihres Lebens gefunden. Doch ihr Eheglück wird von der Nachricht getrübt, dass Amber keine Kinder bekommen kann. Als es Rhys trotz großer Widerstände gelingt, eine Expedition an den Amazonas zu organisieren, erwacht auch in Amber Fernweh – und neuer Lebensmut. Schon auf der Schiffsreise nach Brasilien begegnen sie Tiago de Andrade, dem reichen Besitzer einer Kautschukplantage, der die schöne Indianerin Jandeira als seine Sklavin hält. Amber ist fest entschlossen, Jandeira zu helfen, und gerät bald schon gefährlich zwischen die Fronten …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet