Cover des Buches Blind Walk (ISBN: 9783649617495)
lesemauzi22s avatar
Rezension zu Blind Walk von Patricia Schröder

Rezension zu "Blind Walk" von Patricia Schröder

von lesemauzi22 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: wow war das eine spannende, traurige, mitreißende geschichte.wäre gerne dabei gewesen.

lesemauzi22s avatar
lesemauzi22vor 10 Jahren
Wie würdet ihr im Wald überleben mit anderen mitstreitern? was könntet ihr verkraften und was nicht? auf was muss man achten?
nach dieser geschichte fühle ich mich erschöpft und das im positiven sinne.
man erlebt zwei seiten:einmal die von den eventbestreitern und einmal die aus dem krankenhaus aus der sicht von sten und von einem arzt.diese erlebt man in abwechselnder folge.schwierigkeiten hatte ich damit überhaupt nicht.die geschichte ist gut mitzuverfolgen und mit viel gefühl geschrieben, was mich die geschichte fast schon live miterleben ließ. dafür bin ich sehr dankbar.
besonders schön fand ich das ende. zwischendurch dachte ich, dass ich weiß was als nächstes kommt, doch die geschichte ist nicht leicht gestrickt.sie überrascht einen immer wieder und raubt einem sogar den atem.

bitte lest dieses buch es ist wunderbar und es lohnt sich auch wenn man härtere gruseligere geschichten liest, so wie ich.diese charactere lassen einen nicht mehr los und man möchte sie nie alleine lassen.ich mochte alle mit der zeit immer mehr und habe zu jedem character eine beziehung aufgebaut.die gestaltung des buches ist auch eine wucht, finde ich sehr passend.

jedem der das buch liest, wünsche ich eine gute reise mit der crew :D