Inhaltsangabe zu „Beste Freundin, blöde Kuh“ von Patricia Schröder

Miri und Joey sind die besten Freundinnen überhaupt und einfach unzertrennlich. Doch plötzlich interessiert sich Joey nur noch für BHs, Küssen und Jungs. Miri versteht die Welt nicht mehr Enthält: "Beste Freundin, blöde Kuh" und "Beste Freundin, blöde Kuh und raus bist du"

Super Buch! Man kann sich super in Miri hineinversetzen und man versteht sie total gut! An einigen Stellen auch total witzig :)

— MegaBuchwurm
MegaBuchwurm

Auch bei mir , ist es etwas her , das ich das Buch gelesen habe . =) Aber ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen .

— Raindrops
Raindrops

ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber für Mädchen zwischen 12 und 16 echt lustig! :)

— lovely_lili
lovely_lili

Beitrag verfassen...

• Rezension zu "Beste Freundin, blöde Kuh!"

08. February 2014 um 14:48

Worum es geht: Miri und Joey sind die Besten Freundinnen. Sie haben am gleichen Tag Geburtstag, nennen ihre Meerschweinchen beide Angelo und tragen die gleichen Sachen. Nur plötzlich verändert Joey sich total und interessiert sich für Sachen wie Jungs und BH's, und sie macht immer weniger etwas mit Miri. Das findet Miri alles andere als toll und krempelt auch ihr Leben um: Sie geht Fußballspielen und hat dort den süßen Cobi kennen und lieben gelernt. Allerdings ist auch Joey insgeheim in den süßen Cobi ...

• Rezension zu "Beste Freundin, blöde Kuh" von Patricia Schröder

_book-lover98_

_book-lover98_

23. August 2012 um 19:42

Inhalt: Miri und Joey sind BFFs und machen alles zusammen.Sie haben beide sogar ihr Meerschweinchen Angelo genannt.Doch plötzlich interessiert sich Joey nur noch für Jungs.Miri fühlt sich allein gelassen und geht Fußbal spielen,um neue Freunde zu finden.Doch sie verliebt sich plötzlich in Cobi-wie auch Joey Fazit: Dieses Buch war sehr gut zu lesen.Mir hat hat es gefallen.:-) Ich kann es wirklich weiterempfehlen. 3 von 5 Sternen

• weitere