Dich will ich tötenThriller

Katrin_Konnertzs avatar
Katrin_Konnertz

Steigert sich nach und nach bis zu einem furiosen Finale. Wie immer ein ausgezeichnet gut gesprochenes Hörbuch. Große Reihenempfehlung!

engineerwifes avatar
engineerwife

Roy Grace ist einfach ein Ermittler zum Anfassen ... der ist mir richtig ans Herz gewachsen ... bitte mehr davon :)

Single, 29 Jahre, rothaarig und feurig, Liebesleben in Schutt und Asche, sucht neue Flamme in ihrem Leben, um ihr Feuer neu zu entfachen. Spaß, Freundschaft und wer-weiß-vielleicht-auch-mehr?
„Dich will ich töten“ ist der 10. Fall für Roy Grace des englischen Bestsellerautors Peter James, in dem ein charismatischer Stalker das Leben seiner Ex-Freundin zerstören will.

Als Red Westwood den gutaussehenden, charmanten, reichen 35-jährigen Bryce Laurent über eine Dating-Agentur kennenlernt, ist sie sofort von seinem Charisma fasziniert. Aber je intensiver ihre Beziehung wird, umso mehr kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Bryce hat ein Lügengespinst ersonnen, nichts von dem, was er Red erzählt hat, entspricht der Wahrheit. Und langsam wächst ihre Angst. Nach einem Jahr verbannt sie ihn mit Hilfe der Polizei aus ihrer Wohnung und ihrem Leben. Aber nichts ist vorbei, der Albtraum beginnt erst jetzt. Denn Bryce ist besessen von Red. Er will alles zerstören, was ihr lieb und teuer ist. Und zum Schluss will er sie töten. Denn wenn er sie nicht haben kann, dann soll es auch sonst niemand. Kann Detective Superintendent Roy Grace einen Stalker stoppen, dessen Liebe so erdrückend ist wie der Tod?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.10.2017

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.10.2017

Band 10 der Reihe "Inspektor Roy Grace"