Das Erbe der Königin

LeseBlicks avatar
LeseBlick

Wow! Ich liebe diese Geschichte und bin zu gleichen Teilen schockiert.

Eva_Jungluts avatar
Eva_Junglut

habe nur wegen dem spannenden historischen Hintergrund durchgehalten. Gregorys Schreibstiel liegt mir nicht.

Der Preis für die Krone Englands kann das eigene Leben sein

England, 1539: Jeder bei Hofe weiß, dass die Frauen Heinrichs VIII. gefährlich leben: Hat er einmal das Augenmerk auf eine andere gerichtet, so schwebt die Königin an seiner Seite in Lebensgefahr. Die deutsche Anna von Kleve kommt als vierte Gemahlin des Herrschers nach England. Die schüchterne junge Frau ist fasziniert vom höfischen Leben, doch schon bald begreift sie, welche Abgründe hinter der schillernden Fassade lauern. Neben Anna versuchen auch die Hofdamen Jane Boleyn und Katherine Howard, sich bei Heinrich durchzusetzen. Ihnen allen ist bewusst: Nur eine kann die Gunst Heinrichs, die Krone Englands und den Kampf um Leben und Tod gewinnen ...

Ein historischer Roman aus der
Plantagenet-und-Tudor
-Reihe von Bestsellerautorin Philippa Gregory. Ebenfalls bei beHEARTBEAT lieferbar: "Die Hofnärrin", "Der Geliebte der Königin" und "Die ewige Prinzessin".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:eBook
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:01.04.2019

Band 5 der Reihe "Tudor-Reihe"