Cover des Buches Teamwechsel (ISBN: B00BLRM716)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Teamwechsel von Piper Shelly

Manchmal kommt es anders als man denkt

von FantasyBookFreak vor 10 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 10 Jahren

Manchmal kommt es anders als man denkt

Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter.

Meine Meinung

Ich habe dieses Ebook schon sehr lange auf meinem Tablet Pc und da ich gerade in einer kleinen Leseflaute steckte, fiel es mir echt schwer Bücher fertig zu lesen. Ich habe gefühlte 1000 Bücher angefangen, aber keines konnte mich so richtig fesseln. Bis ich mit „Teamwechsel“ anfing. Die Geschichte hatte mich von der ersten Seite an schon gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.

Ich hab das Buch in nur einem Rutsch durchgelesen und das kommt bei mir echt nicht oft vor. Die Charaktere, die die Autorin hier geschaffen hat, waren so wirklich für mich, wie schon lange keine Charaktere mehr vor ihnen.

Ich konnte mich sofort mit Liza und ihrer Art identifizieren und in Ryan Hunter hab ich mich sofort verliebt. Er ist einfach ein so faszinierender Charakter. Ich habe die beiden wirklich während der gesamten Geschichte direkt vor mir gesehen.

Der Schreibstil von Piper Shelly ist einfach großartig und lässt sich wirklich flüssig lesen. Der zweite Teil von der Reihe das Grover Beach Team gibt es ja schon auf deutsch und der erzählt die Geschichte noch mal nur aus Ryan’s Sicht und ich hab mir schon die Leseprobe dazu durchgelesen und ich war wieder sofort gepackt. Ich werde diese Reihe also auf jeden Fall weiterverfolgen, sowie auch die Autorin

Fazit

„Teamwechsel“ war der absolute Knaller zum Ende des Jahres. Das Buch hat mich wirklich von den Socken gerissen und gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights. Von mir gibt es 5* von 5 Sternen.