Cover des Buches Rendezvous mit einem Unbekannten (ISBN: 9783401063621)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Rendezvous mit einem Unbekannten von Rachel Caine

Der Kampf geht weiter

von Vampir-Fan vor 8 Jahren

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 8 Jahren
Im Haus der Vampire hat sich einiges verändert: Shane wird nicht damit fertig, dass Michael auf die Seite der Untoten gewechselt ist.
Gleichzeitig macht eine Untergrundorganisation Jagd auf Michael, den jüngsten Vampir Morganvilles. Um ihre Freunde zu schützen, schließt Claire einen gefährlichen Pakt. Was das wirklich bedeutet, wird ihr erst klar, als es schon zu spät ist..............Rendezous mit einem Unbekannten ist der 3. Teil der Haus der Vampire Reihe der amerikanischen Autorin Rachel Caine. Wie bereits in den 2 Büchern der Reihe geht es hier auch wieder um, die Protagonisten Claire, Eve, Shane und Michael die ihr Leben in Morganville meisten müssen. Ich muss gestehen das bei mir so langsam die Luft raus ist was die Reihe betrifft. Vielleicht liegt es daran das ich eher selten Jugendromane lese, aber ich brauch auf jeden Fall eine Pause von der Reihe. Natürlich ist der Schreibstil gewohnt flüssig und auch die Geschichte ist gut geschrieben, aber mir persönlich fehlt was. Auch wenn es spannend ist und man das eine oder andere über die Stadt erfährt und deren Bewohner. ist da Immernoch bei mir das gefühl das was fehlt. dennoch gebe ich dem Buch liebevolle 3 von 5 Sternen.