Games of Love – Entfesseltes BegehrenRoman

JJ186s avatar
JJ186

Es ist mir ernst mit dir. Was würdest du sagen, wenn ich dir erkläre, dass du die eine bist, der ich nachtrauere?

Anna-Klaires avatar
Anna-Klaire

Etwas übertrieben, aber es ist witzig. Oma Nadine muss man einfach mögen

Prickelnde Romantik im sonnigen Ferienparadies Hawaii
Als Beth auf der Hochzeit ihrer Schwester den gutaussehenden Jace wiedersieht, stockt ihr der Atem. Schon zu Schulzeiten hatte sie starke Gefühle für ihn, doch damals wie heute stand ihr ihre Schüchternheit im Weg. Zum Glück gibt es Oma Nadine! Die resolute alte Lady verfrachtet Beth und Jace kurzerhand in ein Pärchenhotel auf Hawaii, damit sie endlich der knisternden Anziehung nachgeben, die zwischen ihnen herrscht. Aber Beth muss erst lernen, sich selbst zu vertrauen, ehe sie mit Jace glücklich werden kann.
'Games of Love - Entfesseltes Begehren' ist der dritte Teil der 'Games of Love' Serie. Weitere Teile sind 'Bittersüße Sehnsucht' und 'Unendliches Verlangen'.
Die 'Games of Love'-Reihe ist die erste Reihe von Rachel van Dyken, die auf Deutsch erschienen ist. Die zweite Reihe heißt 'Kiss and Keep'

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2016

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.10.2016

Band 3 der Reihe "Games of Love"