Cover des Buches Der Kronrat (ISBN: 9783492268226)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Der Kronrat von Richard Schwartz

Und weiter geht die Reise nach Askir

von LadySamira091062 vor 11 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 11 Jahren
auch in diesem 6.Band wird es nicht langweilig für Harvald und seine freunde.Ihre Gegner sind zahlreich und gerissen und sorgen leider auch oft genug für Verluste.Man kämpft und leidet mit den Protogonisten .Jedes Mal wenn man denkt nun gewinnt das Gute wird man eines Besseren belehrt ,doch aus jedem Schlechten gelingt es unseren Helden mit vereinten Kräften wieder etwas Gutes zu tun.Harvald glaubt noch immer das Askanon lebt und es ihm gelingt Askonaon aus seiner Zuflucht zu locken um dem Kronarat endlich wieder Gewicht zu geben.Doch wie so oft in der Geschichte nimmt sie eine unerwartete Wendung auf .Es bleibt immer spannend ,man liebt und leidet mit den Personen und am Ende kann man es nicht erwarten den nächsten Band zu beginnen