Vampire Academy - Seelenruf

Positiv (904):
Rayne-Sunshines avatar
Rayne-Sunshine
vor 5 Monaten

Ein ereignisreicher und teils etwas langatmiger fünfter Teil, der einige Fragen offen lässt. Zwischendurch störte mich Roses Dickkopf.

Kritisch (9):
J
Jannette21
vor 7 Monaten

Hat mich nicht gepackt wie Band 1-3

Ist ihre große Liebe wirklich verloren?

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampire Academy und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden jungen Frauen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.

"Dieses Buch war unglaublich. Ich bin süchtig nach dieser Reihe und meinem Book Boyfriend Dimitri."
Confessions of a Book Addict

Band 5 der
VAMPIRE-ACADEMY
-Reihe

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:23.12.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.08.2012 bei Audible GmbH erschienen.

Band 5 der Reihe "Vampire Academy"