Ähnliche Bücher wie „Vampire Academy“ von Richelle Mead

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

BookloverbyJoKes avatar

lohnt sich

BookloverbyJoKe
Cover des Buches Frostkuss (ISBN: 9783492702492)
    Olivia06s avatar

Spannendes Buch mit guten Charakteren und spannendem Plot, das mich nicht mehr losgelassen hat

Olivia06
    Cover des Buches Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (ISBN: 9783841421272)
      Chrissy87s avatar

Tolles Setting und Protagonisten

Chrissy87
      Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelskuss (ISBN: 9783802582745)
        V

Voller Emotionen! Konnte es gar nicht abwarten wie die Geschichte von den beiden ausgeht.

VictoriaR
        Cover des Buches Siren (ISBN: 9783733502911)
          Yonanias avatar

Spannend, interessant, flüssig, fesselnd

Yonania
          Cover des Buches Spinnenkuss (ISBN: 9783492269407)
            hauntedcupcakes avatar

Locker leichter Lesespass

hauntedcupcake
            Cover des Buches Hex Hall - Wilder Zauber (ISBN: 9783802582394)
              T

Eine meiner liebsten Fantasyreihen! Prickeln, Spannung und Intrigen stehen hier am Programm!

Therezza_reads
              Cover des Buches Ein Käfig aus Rache und Blut (ISBN: 9783959912914)
                rocky1307s avatar

[4.5 Sterne] Spannender Reihenauftakt, komplexe Charaktere und ein fieser Cliffhanger am Ende!

rocky1307
                Cover des Buches Gejagte der Schatten (ISBN: 9783551300928)
                  Jamen100s avatar

Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen. Schade, dass es aktuell den 2. Teil nirgends mehr gibt, weder als ebook noch als Buch. :(

Jamen100
                  Cover des Buches Geteiltes Blut dot Com (Geteiltes Blut 1) (ISBN: 9783646602395)
                    Inocs avatar

Es geht spannend weiter, auch wenn die Namen der Protagonisten abenteuerlich sind, man erfährt immer mehr aus Ceys Vergangenheit

Inoc
                    Cover des Buches Verborgen in der Nacht (ISBN: 9783646300147)
                      TanteGhosts avatar

Viele Klischees und dann ein oberflächlicher Einheitsbrei. Vampirromane sollten schon etwas mehr können.

TanteGhost
                      Cover des Buches Sommerfinsternis (ISBN: 9783646601732)
                        Nora4s avatar

Ein passender Abschluss für diese tolle Reihe. Eine Empfehlung für Fans des Paranormalgenres. :)

Nora4
                        Cover des Buches Succubus Revealed - Das furiose Finale (ISBN: 9783866081543)