AmuranteDer Wald

Positiv (13):
Flaventuss avatar
Flaventus

Ich denke, dass der Leser für dieses Buch offen für literarische Experimente sein muss.

Kritisch (3):
misery3103s avatar
misery3103

Insgesamt konnte mich das Buch leider nicht fesseln. Gute Idee, aber leider nicht gut umgesetzt.

Der Wald ist undurchdringlich, der Nebel lässt niemanden gehen. Von der Zivilisation abgeschnitten, fragt sich Kayleigh Bringstine, warum jemand sie entführen sollte. Der kranke alte Mann, mit dem sie sich die Hütte teilt und um den sie sich laut Notiz kümmern soll, redet kein Wort. Von Verzweiflung getrieben, realisiert Kayleigh bald die wahre Natur ihres Gefängnisses.
Und weshalb Mächte weit älter als die Menschheit beginnen sich für sie zu interessieren...

ISBN:9783741242014
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.07.2016
Teil 1 der Reihe "Amurante"

Band 1 der Reihe "Amurante"