Cover des Buches Sauerkrautkoma (ISBN: 9783423249874)
Columbines avatar
Rezension zu Sauerkrautkoma von Rita Falk

Franz, du hast mich enttäuscht

von Columbine vor 9 Jahren

Columbines avatar
Columbinevor 9 Jahren
Die Oma ist einfach so lieb, mein persönliches Highlight in jedem Eberhofer-Krimi. Auch der kiffende Vater und die Zusammenarbeit zwischen Franz und Rudi sorgen wieder für diverse lustige Momente.
Die Lösung des Falles wird vom Beziehungs-Hin-und-Her aber fast an den Rand gedrängt. Hierbei gibt es von mir Abzüge, v.a. deshalb, weil ich es unmöglich finde, dass der doch eigentlich so sympathische Franz seine Susi vor der Hochzeit betrügt... Schimpft mich konservativ, aber das macht man nicht :) Noch dazu, wo er sie vorher auf keinen Fall an einen anderen verlieren will und ihr deshalb sogar den Antrag macht.
Trotzdem ein netter Heimatkrimi, den man durchaus lesen kann. Der Fall wird natürlich restlos aufgeklärt.