Cover des Buches Galaxy Tunes® (ISBN: 9783453529915)
kattiis avatar
Rezension zu Galaxy Tunes® von Rob Reid

Erwartungen bei weitem nicht erreicht

von kattii vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Mehr erwartet....stellenweise amüsant .... Aber ansonsten verwirrend und flach v

kattiis avatar
kattiivor 10 Jahren
Ich kann meinem "vorschreiber" nur zustimmen .... Noch nie war es für mich so schwer ein Buch zu bewerten. Die Idee fand ich ziemlich gut und es klang vielversprechend. Zu Anfang waren auch ein paar gute Gags und witzige Bezüge als Referenz auf unser in meinen Augen fragwürdiges Rechtssystem zum Thema Musik downloaden und die horrenden Geldstrafen hierfür. Auch weitere "idiotische" Fakten hat Rob Reid gut verarbeitet und aufgegriffen aber ansonsten war mir die Story zu verwirrend, die Charactere und Reaktionen zu unverständig und auch sonst alles zu "flach". Allerdings schaffte der Autor es immer wenn ich schon "aufgeben" wollte doch noch was lustiges rauszureißen. ich hab lange zwischen 2 oder 3 Sternen geschwankt aber am Ende hat das Buch in meinen Augen selbst die Pluspunkte verloren. Daher nur 2 Sterne von mir. Stellenweise witzig, coole Idee, aber mehr kann ich "Galaxy tunes" leider nicht abgewinnen! Schade!