Cover des Buches Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman) (ISBN: B017CAU4RO)
D
Rezension zu Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein: (Liebesroman) von Ruby M. Nicholson

"Distance of Love- Ich werde immer für dich da sein:" von Ruby M. Nicholson

von DarkRaven1966 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Good Girl trifft Bad Boy und ihr beider Leben wird durcheinander gewirbelt

D
DarkRaven1966vor 8 Jahren

Rezension zu „Distance of Love –

Ich werde immer für dich da sein“ von Ruby M. Nicholson

Scarlett:
Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn.
Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein.
In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen.
So war zumindest der Plan.
Und dann tauchte TJ auf.

TJ:
Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs.
Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt.
Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut.
Das war mein Leben.
Und dann tauchte Scarlett auf.

Cover: wunderschön, passend zur Geschichte

Good Girl trifft Bad Boy. Sie, in ihrer langjährigen Beziehung unglücklich. Ihr Freund, Sohn aus reichem Hause, der meint, sich alles erlauben zu können.

ER, hält seine Familie über Wasser, kellnert in einem Cafe', in dem sie öfters mit ihrer Freundin unterwegs ist.

Beide spüren sofort, dass sie voneinander auf eine Art angezogen werden, die sie eigentlich nicht dürfen.

Doch das Verbotene ist das, was man haben will.

Ihr beider Leben wird durcheinander gewirbelt. Doch noch immer kann sich Scarlett nicht zu ihm bekennen, ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Freund, der sie schlecht behandelt und ihm, den sie erst kurz kennt. Aber er ist all das, was sie sich schon immer ersehnt hat.

Es müssen erst eine Menge Dinge passieren, bis …

aber das solltet ihr schon selber lesen!

Auch eine Menge Drama ist mit dabei. Hier wird manchem der Unterschied der Herkunft vor Augen geführt, was ich gelungen finde.

Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!

Fazit: Eine Geschichte, wie sie das Leben nicht

besser schreiben kann. Standesdünkel an

der Tagesordnung. Nur wer bleibt auf der

Strecke, der Bad Boy mit wahren ehrlichen

Absichten, der sich durch sie zum Good Boy

gemausert hat oder der reiche Schnösel,

der immer kriegt , was er will?

Bekommt von mir 5 Sterne von möglichen!