Cover des Buches Teufelsherz (ISBN: 9783843210430)
Jessiica44s avatar
Rezension zu Teufelsherz von Sabrina Qunaj

Teufelsherz [1] - Sabrina Qunaj

von Jessiica44 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein super Buch mit einer süßen Lovestory !

Jessiica44s avatar
Jessiica44vor 9 Jahren
Ich fand das Buch mega gut und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe Engel ja überalles und da war dieses Buch natürlich genau das richtige ! Die Charaktere waren super beschrieben und dadurch kam man auch schnell in die Story rein. Obwohl ich mir am Anfang nicht so sicher war zwischen wem die Lovestory denn jetzt genau sein soll war ich dann mit dem Verlauf sehr zufrieden. Viele meinen ja das dieses Buch viel zu kitschig ist aber ich persöhnlich habe das überhaupt nicht so empfunden es war einfach eine ,,normale'' Lovestory mit ,,normalen'' Teenagern die an einigen Stellen außergewöhnlich ist. Aber das sieht ja jeder komplett anders. Die einzige Stelle an diesem Buch die ich nicht so gelungen fand war die Stelle wo Emily und der Teufel einen Pakt eingegangen sind die Stelle war mir einfach viel zu kurz es hätte einfach viel mehr passieren müssen meiner Meinung nach. Aber sonst war es echt super. Es hat ja zum Glück nochmal mit einer Überraschung geendet die ich wirklich wundervoll finde. Ich werde bald definitiv Band 2 lesen !