Cover des Buches London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2) (ISBN: 9783548285986)
Rezension zu London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2) von Samantha Young

Kein Vergleich zum Vorgänger....

Kurzmeinung: Nach dem Vorgänger, hab ich mehr erwartet :/

Jo hat es nicht leicht im Leben.....ihre Mutter ist seit Jahren alkoholabhängig, ihr Vater gewalttätig und verschwunden. Daher muss sie ihren jüngeren Bruder, Cole auch ganz allein durchbringen.....neben ihren zwei Jobs, verbringt sie ihre freie Zeit mit gut situierten Männern, um Coles Schulausbildung durch deren teure Geschenke besser finanzieren zu können....viele Menschen verurteilen sie dafür, so auch Cam. Doch nach den ersten Vorurteilen kann er hinter ihre mühsam aufgebaute Fassade blicken...und findet eine ganze andere Frau vor, die ihn nicht mehr loslässt....und auch Jo kann sich nach den ersten Streitereien nicht mehr lange gegen das Knistern zwischen Ihnen beiden wehren... Nachdem ich vor einiger Zeit "Dublin Street" gelesen hatte, war ich schon sehr gespannt auf die neue Geschichte, weil mir der Vorgänger schon sehr gut gefallen hatte. Leider waren die ersten 400 Seiten (!) nicht sehr spannend für mich, es war einfach alles zu vorhersehbar. Erst am Ende nimmt das Buch an Fahrt auf, doch da war ich leider schon sehr gelangweilt und auch in diesem Teil wurde ich leider nicht großartig überrascht. Das Thema ist nicht neu und auch die Chemie zwischen den Protagonisten kam bei mir nicht an....ich habe noch das 3. Buch zu Hause und hoffe, dass ich dann wieder mehr Begeisterung für die Reihe zeigen kann!