Cover des Buches Perfectly Royal (ISBN: 9783958181014)
kohohos avatar
Rezension zu Perfectly Royal von Sandra Baunach

Wenn Liebe auf Tradition trifft

von kohoho vor 8 Jahren

kohohos avatar
kohohovor 8 Jahren
"Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel" von Sandra Baunach hat mich sofort angesprochen, das Cover und auch die Beschreibung haben mir sofort gefallen, ich mag ja solch "royale" Geschichten doch sehr gern.

Durch einen sehr leichten und stimmigen Schreibstil hatte ich überhaupt keine Probleme, mich sofort in der Geschichte einzufinden und auch die Charaktere sofort kennenzulernen. Dass das Buch in drei größere Abschnitte eingeteilt wurde und in jedem Teil die Sichtweise wechselte, machte das ganze Buch auch sehr abwechslungsreich.

Die Charaktere selbst waren zum größten Teil recht sympathisch, man durchlebt sehr viel mit ihnen und das schweißt einen dann doch sehr an die Figuren. Auch wenn man sie manchmal dann doch bei bestimmten Entscheidungen einfach nur schütteln wollte, aber gerade das macht die Geschichte ja auch noch mal so richtig schön dramatisch.

"Perfectly Royal - Eine Liebe gegen jede Regel" ist für jeden, der royale Liebesgeschichten mit viel Dramatik und Herzschmerz gerne liest. Mir hat es richtig gut gefallen, ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.