Cover des Buches Mächtiges Blut - Nachtahn #1 (ISBN: 9789963522637)
ilonaLs avatar
Rezension zu Mächtiges Blut - Nachtahn #1 von Sandra Florean

Eine wunderbare Fantasy Geschichte!

von ilonaL vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Einfach wundervoll und doch so manches mal sehr traurig! Ich bin froh, dass es bald mit dem zweiten Teil weitergehen wird! Bin begeistert!

ilonaLs avatar
ilonaLvor 10 Jahren

Spannend, emotional und so manches Mal zum Heulen!

Louisa ist eine einfache Sekretärin, die sich immer wieder aufs neue ihren Ängsten stellen muss, ob mit ihrer Selbsthilfegruppe oder mit ihrer besten Freundin. Als Opfer eines Übergriffs ist es nicht so einfach, sich seiner Angst zu stellen. Deshalb geht sie an Wochenenden in Bars und stellt sich ihrer Angst. Dort lernt sie Dorian kennen, der sie umwirbt und sie unbewußt stärkt. Doch was sie nicht weiß, das er ein uraltes Geheimnis verbirgt.

Eine tolle und spannende Fantasy Geschichte, die ich in einem Zug verschlungen habe. Einfach toll geschrieben. Zum Glück ist "Mächtiges Blut" erst der Auftakt einer Reihe, denn ich freue mich schon ungeduldig auf den nächsten Teil.

5 wohlverdiente Sterne