Cover des Buches Amelia und Gavin: Passionate (ISBN: B01BLSZ62Q)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Amelia und Gavin: Passionate von Sara Rivers

Leidenschaft pur!!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Wow! Was für ein Buch.

Das Cover ist toll! Es strahlt Schönheit und Erotik aus und ist sooo passend! Mir gefällt es wahnsinnig gut!

Von Anfang an gefällt mir dieses Buch, nachdem ich nur wenige Seiten gelesen habe. Das passiert nicht allzu oft.

Man lernt Amelia, den Namen finde ich wunderschön, zuerst kennen. Als sie auf Gavin trifft, liest man nicht nur die Anziehung, sondern man kann sie förmlich spüren. Wie es immer knistert zwischen den Beiden und die erotische Aufladung der Luft!! Wunderbar. Die Szene mit dem Kennenlernen und dem danach finde ich toll!
Die Geschichte der Beiden ist einfach perfekt! Gefühlvoll, erotisch, romantisch. Hin und wieder leidet man auch mit ihnen mit, doch das ist Gott sei Dank nur von ganz kurzer Dauer. Oft musste ich auch schmunzeln und lachen. Also dieses Buch hat wirklich alles, was man sich wünscht.
Es wird nie langweilig. Immer wieder kommt ein Knaller und es bleibt spannend und prickelnd.

Gerne könnte es auch etwas länger sein, denn ich kann irgendwie nicht genug von den beiden bekommen!

Der Schreibstil ist super! Es liest sich fantastisch und so flüssig, dass man gar nicht mitbekommt, dass das Buch schon wieder zu Ende ist. Ich habe es regelrecht verschlungen. Sara weiß, wie man einen in den Bann zieht und nie wieder los lässt!
Den Perspektivenwechsel zwischen Amelia und Gavin finde ich toll, denn so weiß man von beiden was sie denken und fühlen.

Ich bin hingerissen von dem Buch und kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.