Cover des Buches LYING GAME - Und raus bist du (ISBN: 9783570308004)
tizisalazars avatar
Rezension zu LYING GAME - Und raus bist du von Sara Shepard

Geheimnisse - Intrigen - Fragen über Fragen

von tizisalazar vor 9 Jahren

tizisalazars avatar
tizisalazarvor 9 Jahren
Autor: Sara Shepard
Inhalt: Ein Zwilling verschwindet – ein tödliches Spiel beginnt ...

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag macht Emma via Facebook eine überraschende Entdeckung: Sie hat eine eineiige Zwillingsschwester! Doch noch bevor sie Sutton treffen kann, erhält sie die mysteriöse Nachricht, dass ihre Schwester tot ist – und sie ihre Rolle übernehmen soll. Der Beginn eines gefährlichen Lügen-Spiels: Aus Emma wird Sutton, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Dabei übernimmt sie nicht nur Suttons Leben als makelloses Upperclass- Girl, die teuflischen Glamour-Freundinnen und Boyfriend Garret – sondern gerät auch in tödliche Gefahr. Denn nur der Mörder weiß, dass Emma nicht Sutton ist ...

~ ~ ~

Das mir dieses Buch gefallen würde, dachte ich schon von der ersten Sekunden an. Denn ich liebe die Serie "Pretty Little Liars".
Ich mag Bücher, die beim Lesen immer mehr Fragen aufwerfen, als welche zu beantworten. So ist mal als Leser gezwungen, immer weiter in die Geschichte hinein zu gehen.

Ich hatte dieses Buch jetzt binnen drei Tagen durch und hätte ich mir nicht vorgenommen jeden Tag nur 100 Seiten zu lesen, hätte ich es wahrscheinlich viel eher durch gehabt.
Es war wirklich so, kaum hatte ich es in der Hand, bin ich von Kapitel zu Kapitel, von Seite zu Seite nur so geflogen.

Ich kann immer noch nicht sagen, ob Sutton nun tot ist oder nicht. Und wenn ja, wer sie umgebracht haben könnte.

Die Charaktere sind super und Emma hat mein Herz gewonnen.

Es ist wirklich spannend und ich muss weiter lesen. Daher auch die 5 Sterne, denn dieses Buch ist einfach super!!!!!

~ ~ ~

Fazit:
Ich muss die anderen Bücher haben und zwar sofort!
Ich muss wissen, wie es weiter geht! Und das habe ich in letzter Zeit selten bei einem Buch.
Es ist ein totaler Sideturner und man kann es nur schwer aus der Hand legen.
Also Leute, lest ´Lying Game`!!!!!