Cover des Buches Zwei Zimmer, Küsse, Bad (ISBN: 9783426633359)
Moorteufels avatar
Rezension zu Zwei Zimmer, Küsse, Bad von Sarah O'Brien

Sie macht immer einen Rückzieher

von Moorteufel vor 8 Jahren

Kurzmeinung: ein turbulentes,aber auch sehr unterhalsames lesevergnügen.Und viele Emototionen

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 8 Jahren

Ellen könnte es eigentlich nicht besser treffen.Sie ist erfolgreich in ihren Job als Immobilien Maklerin,hat eine wundervolle Beziehung mit ihren Freund und Kollegen Andrew.Was kann da noch schlimmes kommen...als...
Doch als dann Andrew um ihre Hand anhält und ihr ein verlockendes Angebot macht,schreckt sie zurück.
Dann taucht auch noch der Herzensbrecher Spencer auf,wie kann man dem auch nur wiederstehen..... Grrrrrrr.
Und´da aller guten Dinge...ähh Männer meist drei sind,kommt auch noch ihr alter bekannter ,der Gentlemann Gauner Tony ins Spiel.
Das Gefühlschaos ist komppett und Ellen gehört nicht zu den Menschen die eine feste /klare Entscheidung treffen können/wollen.
Lieber macht sie ieinen Rückzieher oder verschiebt es auf die lange Bank wenn eng wird.
Aber auch in ihren Job wird sie gefordert,manchmal auch ungewöhnliche Weise.

Es ist der Zweite Teil um Ellen,die schon im ersten Teil "Liebe nur mit Mietvertrag"ordentlich mit ihren Gefühlen und den Männern,aber auch mit anderen Problemen zutun hat.Ich habe den ersten Teilnoch nicht gelesen,aber ich weiß das er irgendwo in meinen Regalen schwimmt.Ich muß nur noch die Angel danach auswerfen,und in fangen.;)
Aber im zweiten Teil wird schon einiges erwähnt,was im ersten geschehen ist.So daß ich einen kleinen Einblick sazu bekam,zwar nicht alles,aber es hat mich neugierig gemacht.