Cover des Buches Ein Kuss für Clara (ISBN: B01HMENTJA)
katze-kittys avatar
Rezension zu Ein Kuss für Clara von Sarah Saxx

Clara und Aidan

von katze-kitty vor 8 Jahren

katze-kittys avatar
katze-kittyvor 8 Jahren
Als Bürgermeisterin hat Clara im Moment ganz schön viel zu tun. Die Infrastruktur muss verbessert werden, alles muss attraktiver für Touristen gestaltet werden damit Greenwater Hill weiter eigenständig verwaltet werden kann. Bei der Eröffnung des Greenwater Grill trifft sie auf ihren alten Schulfreund Aidan Fletcher. Aber aus dem Aidan mit Brille und Zahnspange, der von allen anderen gemobbt wurde ist ein äusserst attraktiver , sexy Mann geworden, der anscheinend auch immer noch Interesse an Clara hat....

"Ein Kuss für Clara" ist der zweite Band der Greenwater Hill Serie von Sarah Saxx. Der Roman ist aber eigenständig lesbar und in sich abgeschlossen,. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und die Emotionen der Charaktere werden gut transportiert.
Die Charaktere Clara und Aidan sind total sympathisch und in Aidan hab ich mich auch ein klein wenig verliebt. Er ist bodenständig geblieben, kümmert sich um seinen alten Großvater und hat auch nie vergessen,das Clara ihn früher mit als Einzige nicht ausgegrenzt hat.
Die Geschichte ist eine tolle Liebesgeschichte, die allerdings in einigen Dingen sehr vorhersehbar ist. Deshalb gab es für mich persönlich keine Überraschungen, sondern es lief so ab wie ich mir das Ganze auch vorgestellt habe.
Trotzdem stört mich das bei Liebesgeschichten dieser Art gar nicht so sehr und ich habe mich in dieser Geschichte sehr wohl gefühlt.

Dies war zwar mein erster Besuch in Greenwater Hill, aber mit Sicherheit nicht mein letzter !!