Inhaltsangabe zu „Implantiert“ von Scott Sigler

Das ultimative Raubtier Genetiker entwickeln eine DNA, die Millionen von Schwerkranken wieder hoffen lässt. Daraus lassen sich Lebewesen züchten, die als Organspender dienen können. Doch das Experiment, höchst illegal und auf einer entlegenen Station in der Arktis durchgeführt, hat einen tödlichen Ausgang: Die Kreaturen sind perfekte Raubtiere, und plötzlich steht der Mensch nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette.

Stöbern in Krimis

Donna Leon

Danach

Koethi Zan

Beitrag verfassen...

• Da hat es mich wieder gegruselt...

flaschengeist1962

flaschengeist1962

16:58

Das war nun mein 2. Scott Sigler und ich muss schon sagen...WOW...da hat es mich doch wieder ganz schön gegruselt, was die Wissenschaftler da so wieder angerichtet haben. Allein die Vorstellung, dass es da Wissentschaftler gibt, die Gott spielen wollen. Sagen sie wollen der Menschheit helfen, wegen Organe für Menschen züchten und Macht und Geldgier sind der wahre Grund. Wenn dann auch noch solche gefährlichen Monster entstehen, kann einem ja nur schlecht werden. Da kann man echt Angst bekommen, da ich mir vorstellen kann, dass es ...

cvcoconut

cvcoconut

15:16

Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen. Es ist zwar teils mit viel Fantasy angehaucht, aber die Art des Autors zu Schreiben fesselt einfach. Es handelt von Genexperimenten und dem Klonen von Organen. Es muß ein Lebewesen erschaffen werden um das zu ermöglichen. Das da nicht unbedingt etwas gutes raus kommt, kann man sich sicher denken. Teilweise fand ich es sehr erschreckend, da es solche Experimente vielleicht wirklich mal gibt. Das Buch ist voller Action, Horror, Witz und Romantik. Absolut zu empfehlen!

weasley14

weasley14

19:24

wieder ein geniales buch von dem autor. es braucht zwar lange bis es richtig spannend wird, aber das stört gar nicht so stark, da auch die story rund um die charakter und genforschung im allgemeinen auch sehr interessant ist. im letzten drittel des buches gibt es ja eh genug blut und action ;) Fazit: ein muss für alle horror fans.

• Frage zu "Implantiert" von Scott Sigler

jacqueline_kettler

jacqueline_kettler

Also, mein freund hat implantiert gelesen und ich wollte ihm den nächsten teil der reihe schenken. leider konnte ich bis jetzt nicht klar herausfinden welches das nächste in der reihe ist. kann mir vielleicht einer dabei helfen??:) Lg

Jeami

Jeami

12:11

Gewohnt spannende und blutige Geschichte von Scott Sigler. Ein Punkt Abzug da am Anfang (erstes Viertel) sehr zäh!

• weitere