Cover des Buches Implantiert (ISBN: 9783453434356)
Rezension zu Implantiert von Scott Sigler

Da hat es mich wieder gegruselt...

Das war nun mein 2. Scott Sigler und ich muss schon sagen...WOW...da hat es mich doch wieder ganz schön gegruselt, was die Wissenschaftler da so wieder angerichtet haben. Allein die Vorstellung, dass es da Wissentschaftler gibt, die Gott spielen wollen. Sagen sie wollen der Menschheit helfen, wegen Organe für Menschen züchten und Macht und Geldgier sind der wahre Grund. Wenn dann auch noch solche gefährlichen Monster entstehen, kann einem ja nur schlecht werden. Da kann man echt Angst bekommen, da ich mir vorstellen kann, dass es wirklich solche Leute gibt. Gut nur, dass das ganze auf einer kleinen Insel passiert ist, wobei man nicht weiß, wie es dann doch noch endet. Ich werde definitiv noch mehr von Scott Sigler lesen. Gänsehaut vorprogrammiert!!!