Cover des Buches Splitter (ISBN: 9783426503720)
Ramonaxx3s avatar
Rezension zu Splitter von Sebastian Fitzek

Fitzek hat es wieder geschafft!

von Ramonaxx3 vor 8 Jahren

Ramonaxx3s avatar
Ramonaxx3vor 8 Jahren
Inhalt: Was wäre, wenn wir die schlimmsten Ereignisse unseres Lebens für immer aus dem Gedächtnis löschen könnten? Und was, wenn etwas dabei schiefginge?

Rezension: Fitzek hat es wieder geschafft. Er hat es wieder geschafft meinem Gehirn einen ziemlich großen Streich zu spielen. Die Idee zu diesem Buch ist einfach nur grandios und wurde wieder super spannend umgesetzt. Manchmal wusste ich nicht wo vorne und hinten ist. Ich war verwirrt, habe versucht eine Lösung für das Geschehene zu finden, habe die falschen Charaktere verdächtigt. Ja und am Ende kam doch wieder alles anders. So wie es für einen richtigen Thriller sein muss. Sebastian Fitzek schafft es immer wieder mich in das falsche Licht zu führen und mich zum Ende hin zu schocken. Dieses Buch war wirklich toll, fesselnd und nicht mehr aus der Hand zu legen mit vielen verschiedenen und individuellen Charakteren. Einfach zu empfehlen.