Geil auf Sex und Tod: Festa Extrem

Cover des Buches Geil auf Sex und Tod: Festa Extrem (ISBN: B00WFSDJ26)
Bestellen bei:

Positiv (9):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Richtig lustige und krasse geschichte, die mich zum lachen und zum geschockt sein gebracht hat. :)

Kritisch (4):
Argents avatar
Argent

Zu viel von allem

Gebt eurem Leben Sinn durch viel, viel, viel Sex und Gewalt! Der fette Gary ist ein Loser, den sogar die Nerds mobben. Eines Tages, während er frisch vermöbelt und mal wieder wichsend im Wald hockt, begegnet er einem seltsamen Mädchen. Sie nennt ihn ›Meister‹ und verspricht ihm das, was er sich am meisten wünscht: Sex und brutale Rache. Für Gary klingt das wie der perfekte Deal. Doch der Haken? Sie ist eine Kreatur aus einer fremden Welt, die sich von Sex und Gewalt ernährt - und der Fressling wird niemals satt … Wehrt euch gar nicht erst. Hört auf eure niedersten Instinkte. Tretet ein in die Welt von Shane McKenzie. Jack Ketchum: »Shane, wie kannst du nachts bloß schlafen?«

ISBN:B00WFSDJ26
Ausgabe:eBook