Cover des Buches HexenLust 1 (ISBN: B006F5SL6Y)
Naylas avatar
Rezension zu HexenLust 1 von Sharon York

Erotik mit Niveau gepaart mit einer spannenden Fantasy Handlung

von Nayla vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannende Handlung mit Niveau UND vielen gut geschriebenen erotischen Szenen....

Naylas avatar
Naylavor 9 Jahren
Dies ist der erste Band der Hexenlust-Trilogie von Sharon York.

Isabelle, eine junge Hexe ist schon weit gekommen in dem Hexenzirkel, für den sie arbeitet. Dieser Zirkel bekämpft magische Wesen wie Vampire, Dämonen und andere Gestalten. Sie schützen damit die Menschen, welche davon gar nichts ahnen.
Plötzlich erwacht einer der vier Söhne des Teufels aus seinem Schlaf und möchte die Weltherrschaft an sich reißen. Da wird es hektisch in dem Zirkel und Isabelle spielt dabei eine tragende Rolle.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Isabelle und die Hexen kämpfen mit viel Erotik und Magie. Das Buch liest sich sehr flüssig, die erotischen Szenen sind sehr detailliert und phantasievoll geschrieben und passend zur Handlung eingebunden. Es gibt auch eine kleine Liebesgeschichte. Durch die Ich-Form konnte man sich gleich in Isabelle hineinversetzen und das Kopfkino begann :-))

Fazit: Ein sehr lesenswertes Buch mit einer spannenden Handlung, die man zuerst gar nicht erwartet und viel Sex in allen Variationen, sehr niveauvoll umgesetzt. Freue mich schon auf den nächsten Band!