Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Inhaltsangabe zu „Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung“ von Sheridan Winn

Im fünften und letzten Band über die ›Vier zauberhaften Schwestern‹ gibt es viel Aufregung. Verena, ihre Cousine und Enkelin der bösen Glenda, hat offensichtlich auch die magischen Fähigkeiten der Cantrip-Familie geerbt. Bevor Glenda jedoch dazu kommt, den vier Schwestern mittels Verenas magischen Kräften den Garaus zu machen, verbünden sich Flame, Sky, Marina und Flora mit ihrer Cousine, und es kommt endlich zur lange herbeigesehnten Versöhnung. Ende gut, alles gut! Die Presse über die ›Vier zauberhaften Schwestern‹: 'Ein sonniges Buch voller Mädchenträume und klugem zwischenmenschlichen Verhalten.' Frankfurter Allgemeine Zeitung

Es ist ein schönes Buch mit viel Fantasie und Magie :D

— Sumetoan
Sumetoan

Wieder ein tolles Abendteuer!

— Lesezirkel
Lesezirkel
  • Magisch

08. August 2015 um 13:33

Die Schwestern erfahren, dass ihre Cousine Verena auch über magische Kräfte verfügt. Wird ihre Großmutter Glenda jetzt versuchen, Verena für ihre finsteren Pläne einzuspannen, um sich Cantrip Towers endlich unter den Nagel zu reißen? Kann Verena sich gegen sie zu wehr setzten und zu ihren Freundinnen Flame, Marina, Flora uns Sky halten? Die vier Schwestern brauchen dringend Hilfe - aber von wem?

• Rezension zu "Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung" von Sheridan Winn

laurana

laurana

15. March 2011 um 14:43

wieder sehr schön- bin jetzt nur gespannt, ob es bei all der Harmonie eine -spannende- Fortsetzung geben wird

• weitere