Cover des Buches Obsession (ISBN: 9783499258930)
Callsos avatar
Rezension zu Obsession von Simon Beckett

Voyeurimsus, Geheimnisse und Skandale

von Callso vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine moderne Familientragödie - ein starkes und spannendes Werk!

Callsos avatar
Callsovor 10 Jahren

Geiles Buch. Ich kann es nicht anders sagen. Mein zweiter Roman von Simon Beckett hat mich erneut sehr gefesselt, hat mich sehr gefangen.
Dabei ist das Werk kein klassischer Thriller, sondern vielmehr ein moderne Lebens-und Familientragödie.

Eine fantastische Story, tolle und starke Charaktere und eine ungemeine Spannung. Das sind die Pluspunkte des englischen Roman.

Fotograf Ben ist kaum mit dem Tod seiner Freundin konfrontiert, als wenig später auch der autistische Sohn Jacob weg ist. Er kämpft um die Rückkehr des Jungen und als Leser gerät man in einen Strudel aus Verbitterung, Voyeurismus, Geheimnissen, Skandalen und Gewalt.

Mich hat das Buch sehr fasziniert, Simon Beckett wird mich künftig regelmäßig begleiten...