Cover des Buches Gefährlich begabt - Talent 1 (ISBN: 9789963724031)
Liennes avatar
Rezension zu Gefährlich begabt - Talent 1 von Simone Olmesdahl

Toller und spannender Auftakt einer Paranormal-Romance-Reihe!

von Lienne vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Toller und spannender Auftakt einer Paranormal-Romance-Reihe!

Liennes avatar
Liennevor 9 Jahren
Nach dem Tod ihrer Tante erbt die 17-jährige Anna ein besonderes Talent: Von nun an kann sie als Medium Kontakt ins Totenreich aufnehmen.

Sogleich gerät sie in einen Strudel gefährlicher Verstrickungen, denn skrupellose Erbschleicher ziehen durchs Land, um allen begabten Menschen ihr Talent zu rauben und sie danach zu beseitigen. Die Hexe Marla nimmt sich Annas an und bringt ihr bei, mit der neuen Gabe umzugehen. Als sich Anna ausgerechnet in Marlas Ziehsohn verliebt, den charmanten, aber todbringenden Empathen Sebastian, weiß sie noch nicht, dass eine uralte Prophezeiung bald von ihr verlangen wird, ihn umzubringen …

Bei "Gefährlich begabt - Talent#1" handelt es sich um einen tollen und spannenden Auftakt zu einer Paranormal-Romance-Reihe.
Die Idee dazu finde ich sehr interessant und hat Potential! Der Schreibstil ist super, sehr angenehm und flüssig, sodass man sehr gerne weiterlesen möchte.Die Handlung bleibt durchgehend spannend, die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Charaktere sind sehr schön beschrieben und interessant. Sehr sympathisch wachsen sie dem Leser ans Herz. Vorallem Marla, Jenny und Anna sind klasse, während ich bei Sebastian hin und hergerissen bin zwischen seiner guten und seiner "Magierseite".

Auf jeden Fall bin ich sehr auf den 2. Band gespannt!

Fazit:
Spannend! Fesselnd! Unbedingt Lesen!