Cover des Buches Can You Keep a Secret? (ISBN: B002F6P6Q0)
danielamariaursulas avatar
Rezension zu Can You Keep a Secret? von Sophie Kinsella

Amüsante Unterhaltung für's Herz, sehr kurzweilig.

von danielamariaursula vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich habe mich fremdgeschämt, gelacht, geschmachtet, gefiebert, aber gelangweilt habe ich mich nie!

danielamariaursulas avatar
danielamariaursulavor 9 Jahren
Ich muß gestehen, ich habe das Buch nicht gelesen, ich habe es gehört, gelesen von Emily Gray. Ihre engl. Aussprache ist super, viel besser als meine ;) Die Intonation, der Ausdruck, super, eine gute Wahl der Interpretin. Zuerst habe ich mich derart fremdgeschämt, daß ich es nicht zum Einschlafen hören konnte. Also kam das Hörbuch vorerst in's Auto, der Weg zu Terminen kann oft genug Aufheiterung gebrauchen. Und das ist gelungen. Nachdem ich erstmal das Fremdschämen überwunden habe, habe ich mich prima amüsiert und mit geschmachtet und gefiebert. O.k. es ist nicht Jane Austen, aber das war mir ja schon beim Kauf klar ;) Super kurzweilige Unterhaltung und wunderbar vertont. British English ist sooooo schön zu hören! Auch mehrmals.