Cover des Buches Küss mich, Bodyguard (ISBN: 9789963528332)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Küss mich, Bodyguard von Stefanie Lahme

Ein schöner Roman gemischt mit viel Spannung, Witz und Romantik

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren

Vor 60 Jahren brannte Grace, Tochter des Lokalzeitungsbesitzers mit dem berüchtigten Piraten Captain Blackheart durch ,das war ein Skandal sonders gleichen in dem verschlafenen Fischerörtchen Pirates Cove. Als die Autorin Tracy das Tagebuch von Grace findet ist sie neugierig und fährt nach Pirates Cove um Nachforschungen an zustellen ,was aus den beiden geworden ist.
Doch in dem Fischerort ist man alles andere als begeistert über Tracys Vorhaben ,denn sie kommt einem streng gehüteten Familiengeheimnis viel zu nahe.Und jemand will das um jeden Preis verhindern.
Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Unbekannten ,der ihr nach dem Leben trachtet stehen Ihr ihr Bodyguard Decker und der Aussteiger Shark,Der war einst ein Freund von Decker bis die beiden zu Rivalen wurden.
Tracy weiss nicht so recht wem von den beiden sie nun ihr Herz schenken soll, dem zuverlässigen Decker oder dem smarten Shark,den so manches Geheimnis umgibt.

Küss mich Bodyguard liest sich sehr gut und schnell ,denn die Spannung ergreift einen und lässt einen so schnell nicht mehr los.Die einzelnen Figuren sind sehr gut beschrieben und man muss selbst überlegen ,wen man sympatischer findet.
Ein Buch ,das einen sehr gut unterhält und das ich jedem weiter empfehlen würde. Ein schöner Roman gemischt mit viel Spannung, Witz und Romantik.