Cover des Buches Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich (ISBN: 9789963530724)
Jungenmamas avatar
Rezension zu Gefährliche Hingabe - Kein Millionär für mich von Stephanie Madea

Toller Roman!Mit sympathischen Protagonisten, einer spannenden und mit Leidenschaft gewürzten Story!

von Jungenmama vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Toller Roman! Mit sympathischen Protagonisten, einer spannenden und mit Leidenschaft gewürzten Story und super Twists!

Jungenmamas avatar
Jungenmamavor 9 Jahren

"Gefährliche Hingabe! - Kein Millionär für mich" ist ein mit "nur" 200 Seiten ein recht kurzer Roman aus dem Bereich Romantic Thrill, welcher mich aber dennoch durch eine abwechslungsreiche Story, einen tollen Plot, sehr sympathische Protagonisten und einen sehr angenehmen Schreibstil begeistern konnte!

Die Autorin Stephanie Madea lässt den Leser direkt an einem extrem spannenden Moment in die Geschichte eintauchen:

Die Protagonistin Lea findet sich inmitten von Flugzeugtrümmern, klitschnass und noch benommen auf einer Insel wieder. Ihr Lebensretter, der sie aus dem Meer gefischt und reanimiert hat, der charismatische Jay, ist freundlich aber geheimnisvoll und die beste Freundin Ellie schwer verletzt...

Rasant geht es weiter und der Ereignisbogen bleibt bis zum Ende so gespannt, dass ich das Buch kaum aus den Händen legen wollte.

Lea und Jay sind sympathische Hauptpersonen, wobei Jay immer wieder sehr mysteriös rüberkommt und der Leser versucht immer wieder hinter sein Geheimnis zu kommen. Kaum hat man eine Idee, passiert wieder etwas Überraschendes...

Der Schreibstil ist flüssig und sehr bildhaft, so dass man sich als Leser die Handlungsorte und Personen sehr gut vorstellen kann. Auch lernt man die Nebenpersonen so gut kennen, dass man schon gespannt auf deren weitere Entwicklung ist und hofft in den beiden Folgeromanen mehr über ihr weiteres Schicksal zu erfahren. SUCHTGEFAHR!

Romantic Thrill bedeutet ja immer auch etwas Leidenschaft und die ein oder andere erotische Szene. Auch diese waren sehr gut in die Geschichte eingebaut, das Prickeln war Spürbar und in keiner Weise aufgesetzt oder übertrieben. PERFEKT!

Das Cover ist jetzt nicht unbedingt besonders hervorragend, spiegelt aber sehr gut eine Szene aus dem Buch wieder, PASST!

FAZIT: Ich möchte unbedingt auch die beiden Folgeromane lesen und hoffe, dass es bald soweit ist!

"Gefährliche Hingabe! - Ein Millionär für mich"

"Gefährliche Hingabe! - Zwei Millionäre für mich"