Cover des Buches Moonbow - Hand in Hand (ISBN: 9789963522958)
christiane_brokates avatar
Rezension zu Moonbow - Hand in Hand von Stephanie Madea

Moonbow _hand in Hand

von christiane_brokate vor 10 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 10 Jahren

Kurzbeschreibung

View flieht weiterhin vor den Jägern der Geheimorganisation Moonbow. Nur äußerst knapp entkommt sie mit Stevens Hilfe dem gnadenlosen Bloodhound.
Ihre Erinnerungen kehren nur tröpfchenweise zurück. Angst vor dem, was sie vielleicht weltweit ausgelöst hat und Trauer um viele ihrer kurzzeitigen Gefährten, lähmen sie. Doch sie muss sich erinnern, um zu verstehen. Wenn Zac ihr bloß immer noch den Weg weisen könnte.
Als Freunde ihr nicht mehr weiterhelfen können, macht sie sich allein auf den Weg zurück an den Ort, den sie sich geschworen hat, niemals wieder aufzusuchen – das Laboratorium.
View ist sich bewusst, dass auch sie die Augen für etwas öffnen muss, was sie nicht wahrhaben will.

Ich bin erst mit gemischten Gefühlen in das Buch gekommen da mich der erste Teil am Ende sehr geschockt hat ausserdem hat es mich nicht gefesselt und war teilweise zu lange KApitel und ab und an verwirrend .

Das änderte sich aber nach wenigen Zeilen des zweiten Teil und ich war gefangen in den Fängen von Moonbow , dieser Teil hatte alles was mir im ersten Teil die Spannung war kaum auszuhalten , und auch die verschieden Rätsel vom ersten Teil lösten sich nach und nach auf.

Hier war auch die Erotik ein Teil der Geschichte und man hat die Charaktere noch intensiver kennengelernt und lieben gelernt. Die Charaktere entwickeln sich zum positiven weiter .

Sehr traurig fand ich nur wie 2 Schurken starben die mir aber persönlich sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie irgendwie mochte.

Bin noch ganz fasziniert von dem Buch und sehr gefangen das ist ein Buch was ich defenetiv nochmal lesen Würde und was mich auch noch eine Weile im Gedächtnis bleiben wird