Herzklopfen auf Französisch

Positiv (291):
J
Jeyka

Ein wunderschönes Buch über das erwachsen werden, Freundschaft und die erste große Liebe

Kritisch (6):
LuzieGruners avatar
LuzieGruner

Ein Buch dass mich so frustriert hat, dass ich zum Schluss einfach nur aufgeben wollte! Leider nicht my cup of tea! 2,5/5 Sterne

Klopfende Herzen in Paris! Ein Jahr in Paris? Anna könnte sich Besseres vorstellen, als in einem Land zur Schule zu gehen, dessen Sprache sie nicht spricht. Und dafür muss sie auch noch ihren Schwarm in Atlanta zurücklassen ... Doch schon bald lernt die angehende Filmkritikerin das französische Leben zu schätzen: echter Kaffee, wunderschöne Gebäude und Kinos wohin man schaut! Vor allem der attraktive, und bereits vergebene, Étienne führt Anna durch das schöne Paris - und wird zu ihrem besten Freund. Doch als ihre Freundschaft immer enger wird, sind beide verunsichert - und das nicht nur, weil Étienne eine Freundin hat ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.01.2014

Band 1 der Reihe "Love and Cities"