Unser Leben auf dem MarsTED Books (gebundene Ausgabe)

Talathiels avatar
Talathiel

Kurze Lektüre, dennoch interessante Informationen und Spekulationen darüber, wie wir auf dem Mars leben könnten.

Der Zukunftsforscher und preisgekrönte Wissenschaftsjournalist Stephen Petranek erklärt in seinem TED-Book ›Unser Leben auf dem Mars‹, warum es schon in zwanzig Jahren unumgänglich sein wird, dass Menschen auf dem Mars leben. Er zeigt packend und ganz konkret, wie wir mittels bereits bestehender Technik dorthin kommen können und wie wir schon bald Wasser und Sauerstoff aus unterirdischen Eisvorkommen gewinnen und Gewächshäuser bauen werden, um so die Bedingungen für menschliches Leben auf dem nächsten Verwandten unseres Heimatplaneten zu schaffen.

Es wird Leben auf dem Mars geben! Das ist nicht Science-Fiction, die Technologie dafür existiert schon heute.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:27.04.2016