Cover des Buches Bella und Edward: Biss-Box (ISBN: 9783551582508)
Darkwonderlands avatar
Rezension zu Bella und Edward: Biss-Box von Stephenie Meyer

Super Reihe kann ich nur empfehlen

von Darkwonderland vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Hmmm eine tolle Reihe die Süchtig macht ich werde sie gerne wider lesen =)

Darkwonderlands avatar
Darkwonderlandvor 9 Jahren
Ich muss gestehen das ich bei dieser Reihe sehr skeptisch war.....alle machten so ein Tara um diese Reihe wie auch um die Filme...und ich habe mir gedacht Nee so was lese ich nicht.
Aber meine Freundin empfahl mir diese Reihe von Herzen...und nach einer halben Stunde hin und her gab ich auf und kaufte mir denn 1 Band..
was soll ich sagen???? Ich verliebte mich in diese Reihe und musste somit auch die anderen Bände haben keine Frage. Diese Reihe hat mich gefesselt bis zum Schluss. Sie sind mit einer Liebe zum Detail geschreiben die man selten hat. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie auch ein 2 mal lesen.
Leute seit nicht skeptisch und probiert diese Reihe aus es lohnt sich wirklich...ich bereuhe es auf keinen Fall sie gelesen zu haben sondern ganz im Gegenteil.