Ähnliche Bücher wie „Twilight: Biss zum Morgengrauen - Der Comic, Band 1“ von Stephenie Meyer

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

JourneyGirls avatar

Great

JourneyGirl
Cover des Buches Biss zur Mittagsstunde (ISBN: B004Z60CJ4)
    Stephenie Meyer

Biss zur Mittagsstunde

(7.727)
    Erschienen am 15.12.2009
    C

ein interessanter Ableger mit toller Protagonisten,

Carryon0501
    Cover des Buches Biss zum ersten Sonnenstrahl (ISBN: 9783551311627)
      Carina17s avatar

Erst nach 2/3 kam endlich Fantasy, leider teilweise starke Kopie von Twilight, am Ende aber im Gesamtbild in Ordnung.

Carina17
      Cover des Buches MondSilberLicht (ISBN: 9783000363481)
        Marah Woolf

MondSilberLicht

(1.308)
        Erschienen am 15.10.2011
        raffislibrarys avatar

Eine richtig tolle Buchreihe, die mich nach einer ewig langen Leseflaute wieder zum lesen gebracht hat

raffislibrary
        Cover des Buches Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht (ISBN: 9783596198153)
          Andreawrs avatar

Eine sehr interessante Geschichte

Andreawr
          Cover des Buches Himmelsgnade (ISBN: 9789963527021)
            fantasieverliebts avatar

Linda Kess hat die Genren Horror, Fantasy und Romance perfekt in einem Buch zusammen spielen lassen und ich konnte nicht aufhören zu lesen!

fantasieverliebt
            Cover des Buches Unersättlich - Im Herzen des Waldes (ISBN: 9781549782176)
              MiraxDs avatar

Auf jeden Fall besser als der erste Teil! Diesmal geht es mehr um Religion, Christentum und einmal mehr um das Vampirdasein. Sehr spannend!

MiraxD
              Cover des Buches Hiobsbotschaft - Die Vampirheilerin 2 (ISBN: 9789963527120)
                Y

Fantasy? Ich? Nach diesem Buch gern noch einmal! Mich hast Du überzeugt Julia.

Yvonnesonne
                Cover des Buches Durch die Flut - Weltenreise (ISBN: 9783942533621)
                  Chillysbuchwelts avatar

Eine interessante Geschichte

Chillysbuchwelt
                  Cover des Buches Das Dunkle Erbe (ISBN: 9783739689104)
                    Anja41s avatar

Ein Familiengeheimnis, ein Aufbruch in ein anderes Land, ein Traum und eine große Liebe. Alles zusammengepackt in einem tollen Roman.

Anja41
                    Cover des Buches Das Geheimnis der Brandung (ISBN: 9783732240357)
                      lamarie_bookss avatar

Für Fans von Twilight, Vampire Diaries & Co. ein Muss - eine ganz einzigartige Fantasiewelt!

lamarie_books
                      Cover des Buches Anjuli Aishani (ISBN: 9783954887590)
                        Sophia hat sich geschworen, nie wieder auf Herzensbrecher hereinzufallen. Doch als zu Beginn ihres Abschlussjahres der charismatische Devon an ihrer Highschool auftaucht und alle Mädchen mit seinem hinreißenden Aussehen verzaubert, kann auch sie sich seiner starken Anziehungskraft nicht entziehen. Trotz der Drohungen ihrer größten Kontrahentin schafft sie es, Devon näher kennenzulernen. Zeitgleich verschwinden der Reihe nach junge Frauen aus ihrem Umfeld und bald schon wird Sophia selbst ein Teil dieses Albtraums.
                        Romantisch. Aufregend. Düster. "Unersättlich - Im Herzen des Waldes" ist eine Liebesgeschichte mit einer Prise Fantasy und einem Schuss Horror. Dies ist der Auftaktband der Unersättlich-Reihe.
                        Mehr zum Buch
                        Cover des Buches Unersättlich / Unersättlich - Im Herzen des Waldes (ISBN: 9783745090437)