Cover des Buches Seelen (ISBN: 9783551310361)
Livys avatar
Rezension zu Seelen von Stephenie Meyer

Ein ordentliches Buch aber mehr auch nicht...

von Livy vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Spannender Anfang - Langweilige Mitte - Spannendes Ende

Livys avatar
Livyvor 8 Jahren
Ich hatte große Erwartungen an Stephenie Meyer, da ich die Twilight Reihe in einer Woche durch hatte und totall begeistert war, doch leider musste ich feststellen, dass "Seelen" nicht einmal annähernd so gut war wie die Twilight Reihe.

Beginnen wir mit dem Cover, ich finde es ist sehr ansprechend da es meiner Meinung nach etwas dunkel wirkt und auch etwas geheimnisvoll also einen klaren Daumen hoch für das Cover👍🏻

Das Buch hat 890 Seiten was ich schon etwas zu viel finde weil einem zwischen durch etwas langweilig wird. Der Anfang des Buches ist wirklich sehr spannend und macht neugierig, man möchte mehr erfahren über Wanda aber auch über Melanie, doch in der Mitte fängt dass Buch an einen zu langweilen ich musste mich zwingen weiterzulesen. Gegen Ende hin nimmt das Buch allerdings wieder etwas fahrt auf, ich fande es interessant wie Wanda und Melanie immer über Gedanken kommuniziert haben. Stephenie Meyer ist es gelungen zwei Identitäten in einen Körper zu stecken.

Als Fazit würde ich sagen ist dieses Buch nur etwas für Leser die dranbleiben können auch wenn es mal langweilig wird. Ansonsten ist es ein schöner Roman in einer Welt voller Seelen.