Cover des Buches Twilight: Biss zum Morgengrauen - Der Comic, Band 2 (ISBN: 9783551794024)
Yoyomauss avatar
Rezension zu Twilight: Biss zum Morgengrauen - Der Comic, Band 2 von Stephenie Meyer

Genauso gut wie Teil 1!

von Yoyomaus vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein absoluter Augenschmaus, der genauso gut ist, wie der erste Comic-Teil!

Yoyomauss avatar
Yoyomausvor 9 Jahren
Zum Inhalt: Bella zieht nach Forks und begegnet dort dem geheimnisvollen Edward. Nachdem sie ihn als Vampir entlarvt beginnen die beiden eine Beziehung zueinander. Fans des Romans kennen den Inhalt, die, die ihn nicht kennen, werden die romantisch schöne Geschichte trotzdem lieben.
Als sie schließlich anderen Vampiren begegnen, die nicht auf Menschenblut verzichten wollen, schwebt Bella in Gefahr.

Ich kann es nur noch mal wiederholen: Mit dem Comic legt Stephanie Meyer einen absoluten Augenschmaus nach. Trotz allem, dass viele die Bücher bereits gelesen haben, der Comic lohnt sich alle Mal. Die Zeichnungen sind wunderbar und machen wirklich was her. Auch wurden meinerseits alle Erwartungen erfüllt, denn die Charaktere sind so detailliert beschrieben und umgesetzt, da bleibt wirklich nichts offen. Biss zum Morgengrauen wird in zwei Comic-Teile zerlegt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Begegnung mit den anderen Vampiren und Bellas Flucht aus Forks mit Jasper und Alice, um ihren Vater zu schützen.

Ein absolutes Muss für alle Twilight-Fans! Ihr werdet es nicht bereuen!