Cover des Buches Verblendung (ISBN: 9783453503779)
Lebensgluecks avatar
Rezension zu Verblendung von Stieg Larsson

Stieg Larsson kann perfekt einen Leser in seine Welt einbringen

von Lebensglueck vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr guter Auftackt. Ich habe Lisbeth Salander ins Herz geschlossen.

Lebensgluecks avatar
Lebensglueckvor 10 Jahren
Was ist mit Harriet Vanger passiert? Der Journalist Mikael Blomkvist und Ermittlerin Lisbeth Salander, sollen diesen brisanten Fall aufklären. Dieses ist keine normale Familiengeschichte und lässt einen Staunen.

Dieses war mein 1. Krimi und ich habe so eine Freude empfunden. Dieses Buch hat mich so gefesselt. Ich konnte dieses Buch nicht aus den Händen legen.

Die Charaktere sind einfach perfekt gewählt. Mein liebster Charakter war in der Geschichte Lisbeth Salander. Ich habe Lisbeth Salander in mein Herz geschlossen. Ihre Art, ihr Auftretten .. es ist einfach anders.

Die Geschichte wird nicht langweilig, da immer wieder etwas unerwartetes auf den Leser zu kommt und das ist ziemlich gut.

Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen. Es ist verdient!