Cover des Buches Nur ein Hauch von dir (ISBN: 9783596854509)
F
Rezension zu Nur ein Hauch von dir von Sue Ransom

Nette Geschichte für Zwischendurch

von FairytaleLivres vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Nette Geschichte für Zwischendurch

F
FairytaleLivresvor 9 Jahren

In dem Buch geht es um Alex, die einen silbernen Armreif am Ufer der Themse findet. Sie behält ihn und wie auf magische Weise zeigt er ihr einen Jungen. Er taucht immer öfters auf und irgendwann merkt Alex, dass sie die einzige ist, die ihn sehen kann.

Das Cover finde ich eigentlich recht hübsch. Es passt gut zu der Geschichte. Auch hier gefällt mir der Schreibstil wirklich gut. Er lässt sich flüssig lesen. Die Idee der Geschichte fand ich total interessant. Auch die Charaktere waren mir sympathisch und ich empfand sie als gut herausgearbeitet. Das einzige, was mich etwas gestört hat war der Anfang, bzw. wie die Liebesgeschichte der beiden begonnen hat. Es war ziemlich Klischeehaft. Natürlich ist es in den meisten Büchern so, das es für die Protagonisten Liebe auf den ersten Blick ist, aber hier fand ich es etwas übertrieben. Es war irgendwie so -ich kenne dich zwar erst einen Tag aber ich kann nie mehr ohne dich Leben- . Normalerweise stört mich das nicht aber hier empfand ich es schon sehr übertrieben. Trotzdem empfand ich das Buch eigentlich als Gut.