Cover des Buches Küss mich, wenn du kannst (ISBN: 9783442362998)
jujumauss avatar
Rezension zu Küss mich, wenn du kannst von Susan Elizabeth Phillips

Küss mich, wenn du kannst

von jujumaus vor 10 Jahren

jujumauss avatar
jujumausvor 10 Jahren
Nach langer Zeit habe ich mich nun wieder an dieses Buch gewagt. Noch vor Jahren hat es mir nicht wirklich gut gefallen, weil mich die Football-Thematik irgendwie gestört hat. Heute, nachdem ich nocheinmal unvoreingenommen an das Buch herangetreten bin, war kaum noch eine Spur von Football. Zwar ist der männliche Protagonist Football-Agent und er spricht auch oft darüber, aber es ist auch für Nicht-Kenner in diesem Gebiet verständlich.

Nun zum Inhalt: Heath Champion ist Football-Agent und durch seinen Job sehr eingespannt. Deshalb sucht er eine Heiratsvermittlerin, die ihm die perfekte Ehefrau präsentiert. Hierfür kommt Anabelle Granger geradezu gerufen, denn sie hat vor kurzem die Heiratsvermittlung ihrer Großmutter geerbt. So stellt sie Heath eine potentielle Frau nach der anderen vor, doch keine ist für Heath perfekt, bis er schließlich feststellt, für wen er wirklich die ganze Zeit schwärmt...

Also mich hat das buch einfach in seiner Gesamtheit überzeugt. Ich mochte sowohl beide Protagonisten, als auch die Nebenfiguren und deren Nebenhandlungen. Mir hat einfach der gesamte Verlauf des Buches gefallen und ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt. Ganz besonders hat mir jedoch die Schreibweise gefallen, die sehr locker und amüsant aber so gar nicht kitschig war.

Dies ist definitiv der Anfang einer neuen Liebe zu einer Autorin und ich habe das nächste Buch von ihr bereits bestellt :)