katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Felicia will einfach nur normal sein – und Gideon ist genau der Mann, der ihr dabei helfen kann.

Gerade ist bei Mira Taschenbuch der neue Frauenroman von Susan Mallery erschienen.
Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen und laden zur gemeinsamen Leserunde zum Roman "Kuss und Kuss gesellt sich gern" ein.

Ein Prickeln erfasst Felicia, als sie die tiefe Stimme hört. Beim letzten Mal hat ihr diese Stimme zärtlich ins Ohr geflüstert … am anderen Ende der Welt, nach der heißesten Nacht ihres Lebens. Nie hätte Felicia gedacht, dass es den coolen Draufgänger Gideon Boylan ausgerechnet in eine Kleinstadt wie Fool’s Gold verschlagen würde! Aber da er schon mal hier ist, kann er ihr auch nützlich sein. Denn eigentlich ist Felicia auf der Suche nach Normalität – und einem Mann, der sich von ihrem überdurchschnittlich cleveren Köpfchen nicht abschrecken lässt. Leider hat die Intelligenzbestie keine Ahnung, wie sie sich so einen Normalo-Mann angeln soll. Die geniale Idee: Gideon stellt sich als Coach zur Verfügung und bringt ihr bei, was Männer an Frauen attraktiv finden! Er selbst ist natürlich zu atemberaubend sexy, um sich ihr wieder zu nähern und als Kandidat infrage zu kommen … oder?

Zur Leseprobe

Zur Autorin

New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von der Literaturkritik als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Frauenromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Susan Mallery
Buch: Kuss und Kuss gesellt sich gern

roterrabe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, was für eine herrliche Leseprobe aus Fools Gold! Felicia ist Wissenschaftlerin durch und durch und ist auf ihrem Gebiet spitze. Allerdings hat sie auch ihre kleinen Schwächen und Fehler, die eine Buchfigur erst so richtig lebendig und menschlich werden lassen. Da wäre zum einen ihre irrationale Angst vor Spinnen und zum anderen ihre Unerfahrenheit in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mir gefällt sie als weibliche Hauptfigur sehr gut. Gideon, der männliche Hauptprotagonist war wohl in Kriegsgefangenschaft, soweit ich das erlesen konnte, und noch immer plagen ihn Ängste. Gleichzeitig ist er aber auch hilfsbereit und empfindet sich noch immer etwas für Felicia, mit der er ja vor vier Jahren eine leidenschaftliche Nacht erlebt hat. Jusitice und Ford hatten damals die Hotelzimmertür aufgebrochen und Felicia ist immer noch sauer deswegen. Sie hat ein ordentliches Temperament und das verspricht spannend zu werden. Die Leseprobe war jedenfalls schon sehr unterhaltsam und wenn ich die Bücher aus Fools Gold, die ich bisher gelesen habe, als Grundlage nehme, dann wird auch dieses Buch wieder sehr unterhaltsam.

Ich wäre bei der Leserunde gerne dabei und würde ein Buch in Papierformat lesen, da ich keinen E-Reader oder ähnliches besitze. Eine aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension sage ich verbindlich zu.

Solara300

Hallo und Frohe Ostern!

Also wieder einmal ein Klasse Cover und ich bin gespannt wer hier von wem lernt.

Der Eindruck zur Leseprobe ließ mich gleich mal lachen.

Alleine schon die Idee das ihr logisches Denken und Nahkampftechniken bei einer normalen gemeinen Hausspinne nicht weiterhelfen werden, sind zu gut... ;)

Und dann das auftauchen von Gideon...Grins da knistert die Luft und ich bin gespannt wie es mit beiden weitergeht und ob sich die Spinnen zusammenschliessen um die arme Felicia zu torpedieren... :D
Zu gut.. (lach)
Aber auch wie es mit ihrer Gefühlswelt weitergeht, denn mancches ist mit logischem Denken nicht zu erklären.

Ich bewerbe mich um ein Print

als Buchblogger mit meinem Blog
Bücher aus dem Feenbrunnen

Aktive Teilnahme mit abschliessender Rezi mache ich immer sehr gerne.

Liebe Grüße Susanne

spozal89

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Tolles Ende. Der Leseabschnitt hat mir super gefallen. Carter ist echt süß und ich fand es toll das er sich so super mit Felicia versteht. Sie gibt eine tolle Mutter ab. Gideon hätte ich am liebsten den Hals umgedreht aber zum Schluss hat er es ja trotzdem noch überissen. Gott sei Dank :-D
Das Buch hat mir gut gefallen und ich werde mal schauen und bestimmt noch ein paar Bücher der Autorin lesen.

spozal89

Fazit / Eure Rezensionslinks

so Leserunde für mich endlich abgeschlossen. Danke das ich, wenn auch verspätet mitlesen durfte.

Hab die Rezi auch auf Amazon unter gleichen Namen gepostet

Beitrag einblenden

Ich habe heute auch schon mal etwas angefangen, bin aber noch nicht so weit gekommen. Aber schon mal ein erster Eindruck. Ich muss bisher sehr an die Serie "Bones" denken.

vroniii

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich kann mich spozal89 nur anschließen...toll, dass es nach einigen Startschwierigkeiten mit dem ebook noch geklappt hat

Sulevia

Hier nun auch meine Rezension:
Auch auf Amazon, wasliestdu? und meinem Blog. :)
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Anfang - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Ich fühle mich etwas überfahren mit den vielen Personen. Ich kann bisher nur schwer einschätzen, wer "wichtig" ist oder nur mal so durchs Bild huscht.
Ansonsten finde ich es ganz nett, aber so richtig fesseln kann mich das Buch bisher nicht.

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Ich finde die Geschichte ganz nett, aber so vom Hocker reißen tut sie mich nicht. Es wirkt irgendwie etwas steif auf mich. Manche Abschnitte finde ich ganz amüsant, zB. das Stadtfest. Als Carter auftaucht "menschelt" mir Felicia zu fast zu schnell. Irgendwas feht mir bei dem Buch, ich kann es nur schwer in Worte fassen.