Immer wenn es Sterne regnetRoman

Tauriel

Viele Puzzleteile,die ein großes Ganzes ergeben

Zuckerwatte-im-Kopfs avatar
Zuckerwatte-im-Kopf

Alles in allem war es eine schöne Geschichte, die mich unterhalten hat und in der ich mitfiebern durfte!

Die Liebe ist eines der letzten Mysterien, ihr haftet etwas Magisches an, ein Hauch von Feenstaub. Irgendwie ist es Susanna Ernst gelungen, diesen Feenstaub zwischen die Seiten ihrer Bücher zu streuen, der gedruckten wie der digitalen: Seit der Veröffentlichung von "Deine Seele in mir" sammelt die neobooks-Entdeckung Ernst begeisterte, geradezu hymnische Leserstimmen, über 600 sind es mittlerweile allein bei Amazon, davon 435-mal 5 Sterne. "Traumhaft", "magisch" oder ganz einfach "genial" – so urteilt ihre Fangemeinde auch über die eBook-Ausgabe von "Immer wenn es Sterne regnet". Und diese Fangemeinde wird weiter wachsen, denn Susanna Ernst schreibt mit "ganz viel Gefühl, aber auch Spannung und Humor kommen nicht zu kurz". Was will frau mehr? Natürlich die Geschichte von Mary und Jeremy, zwischen denen zu viele Missverständnisse stehen. Bis sie den Spuren einer unmöglichen Liebe aus den 20er-Jahren folgen und es plötzlich Sterne regnet.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch