Cover des Buches Maya und Domenico: Liebe heilt viele Wunden (ISBN: 9783038480013)
Annabeth_Books avatar
Rezension zu Maya und Domenico: Liebe heilt viele Wunden von Susanne Wittpennig

Ein Schöner Schluss für eine wunderschöne Reihe

von Annabeth_Book vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Story

Annabeth_Books avatar
Annabeth_Bookvor 9 Jahren

ACHTUNG BAND 9!!

Klappentext: Es ist Winter. UNd Maya ist allein auf dem Weg nach Norwegen. EIn letztes Mal noch will sie Domenico sehen, bevor er wohl ganz aus ihrem Leben verschwindet. Tausend quälende Fragen wühlen ihr Herz auf. Fragen, die alle nach einer Antwort verlangen. Wie konnte eine so tiefe Freundschaft zerbrechen? Wer war schuld? Wie soll es weitergehen? Lässt sich der Bruch je wieder kitten? Was wird aus Domenico, was aus ihr? Nach einem bewegenden Abschied bei ihrer alten Straßenlaterne treffen sich ihrer Wege fürs Erste. Keine Hoffung mehr. Maya sucht nach neuen Zielen: Soll sie in Berlin bleiben oder wieder in ihrer alte Heimatsstadt zurückkehren? Soll sie wie geplant Medizin studieren? Und wie kann sie ihr Leben als Singel gestalten? Soll sie sich auf die Suche nach einer neuen Liebe machen? Doch aknn überhaupt jemand anders den Platz von Domenico einnehmen? Schritt für Schritt nimmt Maya ihr Leben in die Hand und findet langsam ihren Weg. Bis eines Tages ein Anruf aus Sizilien ihre Gefühle und ihr ganzes Dasein erneut auf den Kopf stellt....

Meine Meinung: Ich habe diese Reihe von anfang an geliebt und war traurig als ihr hörte das nach diesem Band keiner mehr kommen würden, doch umso mehr habe ich mich drauf gefreut ihn lesen zukönnen. Das Buch berührt einen und zeigt das wenn man was wirklich will das man es auch schafft, das man mit Liebe alles schafft. Ich finde es sehr bemerkenswert was die Autorin mit dieser Geschichte bezweckt und ich finde das sie für diese schöne Gesichte einen schönen Abschluss gefunden hat der keine Fragen mehr offen lässt und ich hoffe das man noch mehr von ihr hören wird.