Cover des Buches Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (ISBN: 9783789132209)
Ylenjas avatar
Rezension zu Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins

Trotz Hinternisse, guter Abschluss :)

von Ylenja vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe es! *:*

Ylenjas avatar
Ylenjavor 9 Jahren
Hei ihr :)

Also ich weiss nicht wie ich es sagen soll :') Ich habe für dieses Buch satte 2 Jahre gebraucht, bis ich es gestern vollendet habe. Die ersten beiden Bänder habe ich vor 2 Jahren im nu durch gelesen. Motiviert vom Start des Filmes in den Kinos. Eigentlich lese ich die Bücher immer zu ende, aber bei diesem Buch ist wohl etwas schief gelaufen. Vielleicht habe ich damals ein anders Buch entdeckt? Ich habe keine Ahnung! :D Am Samstag war ich dann im Kino den ersten Teil von Mockingjay (super toll gemacht!). Nach dem Kino bin ich nach hause und habe sofort den letzten Band aus dem Regal gezogen. Das lustige daran war, dass mein Lesezeichen (welches ich vor 2 Jahren hineingetan habe) genau an dem Ort war, wo der Film im Kino aufgehört hat. Ich musste einfach wissen wie der zweite Teil von Mockingjay ausgehen wird!! Somit habe ich dann gestern den ganzen Tag gelesen und eins kann ich euch sagen: "Es wird ein tolles Ende geben" Wie im Kino und im Buch. Ich bin begeistert und bereue es, das Buch nicht vorher gelesen zu haben ;)
-Ylenja <3