Cover des Buches Crossfire. Offenbarung (ISBN: 9783453545595)
Little-Cats avatar
Rezension zu Crossfire. Offenbarung von Sylvia Day

Einfach fesselnd....

von Little-Cat vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen, es fesselte mich von der ersten Seite an!

Little-Cats avatar

• ISBN: 9783453545595
  • Flexibler Einband: 448 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Zum Inhalt:

Eva und Gideon Cross sind seid einiger Zeit zusammen. Ihre Beziehung wird durch Sex dominiert. Immer mehr will Gideon, Eva kontrollieren. Evas Vergangenheit kommt dabei auch immer mehr ans Licht.

Gideon und Eva können nicht miteinander abe auch nicht ohne den anderen. Hat Ihre Liebe noch eine Zukunt?

Zum Cover brauch ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist schlicht und elegant aber gleichzeitig weckt es auch die Neugier. Es passt sehr gut zum Cover des ersten Buches.

Zum Buch muss ich sagen das ich es empfehlen würde, zuerst den ersten Band zu lesen. Es ist zwar nicht zwingend nötig, aber ich bin mir sicher mann versteht die Zusammenhänge einfach besser wenn mann Band 1 kennt. Zu dem knüpft der zweite Band nahtlos an Band 1 an.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sehr packend geschrieben und hat mich kaum aus seinen Fängen gelassen. Ich habe es in 2 Tagen durch gelesen und konnte es einfach nicht zur Seite legen. Und habe ich es dann doch mal gemacht, habe ich die ganze Zeit darüber nach gedacht, wie es weiter gehen wird. Aber genau so ein Buch, wünsche ich mir als Leser.

Auch die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. An einigen Stellen hätte es sogar etwas mehr sein dürfen.

Die Handlung ist von vorn bis hinten gut durchdacht. Es kommt keinerlei Langeweile auf.

Die Charaktere sind wie auch schon im ersten Buch, sehr authentisch und überzeugend. Ich fühle jedesmal mit Eva mit, wenn Gideon sie mal wieder zur Verzweifelung treibt.

Mein Fazit:

Absolut lesenswert! Ich kann dieses Buch bzw. diese Reihe einfach nur empfehlen. Es hat mich von der ersten Seite an fasziniert.

Ich vergebe volle 5 von 5 Sternen, da ich an diesem Buch wirklich nichts aus zu setzen habe.